Termine

Samstagsausritt

Simmehof

Ausritt für geübte Reiter! Teilnehmende Reiter müssen in allen Gangarten sattelfest sein. Steilere Passagen bergab werden geführt, daher bitte auf geeignetes Schuhwerk (Wander-/Trekkingschuhe) achten. Wetterentsprechende Kleidung ist obligatorisch. Geritten wird in allen Gangarten, aber immer unter Berücksichtigung der Wetter- und Bodenverhältnisse.

Treffpunkt auf dem Simmehof ist um 13.45 Uhr, geritten wird ca. von 14.30 bis 16.00 Uhr. Parkplätze stehen an der Straße, gegenüber von der Hofzufahrt zur Verfügung. Bitte nicht im Hof parken!

Bei sehr schlechten Wetterverhältnissen wie Sturm, Starkregen, Glatteis, behalten wir uns vor, den Ausritt auch kurzfristig abzusagen oder einen bereits begonnenen Ritt abzubrechen.

Anmeldung bitte per E-Mail unter Angabe von Größe und Gewicht, ein paar Stichworten zur Reiterfahrung sowie einer Telefonnummer, unter der Sie auch kurzfristig erreichbar sind!

Kosten: 60€ pro Person, bei regelmäßiger Teilnahme gibt es die Möglichkeit, eine vergünstigte 10er Karte zu erwerben.

Zurück